Vorstandswahlen 2013



Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand des SVM neu gewählt. Fast alle Vorstandsposten wurden per Wiederwahl in ihren Ämtern bestätigt. Petra Schmerling und Frank Ames traten aus persönlichen Gründen von ihren Ämtern zurück und wurden vom Vorsitzenden Werner Schmerling für ihr Engagement in den vergangenen Jahren mit einem kleinen Präsent verabschiedet.

Im Einzelnen wurden gewählt:
Vorsitzender: Werner Schmerling
Stellvertreter: Markus Zorn
Schriftführerin: Conny van Brandwijk
Kassierer und Geschäftsführer: Wolfgang Franzen
Sportleiter: Markus Zorn
Waffen- und Gerätewart: Walter Ames
Jugendleiter: Daniel Morbach
Beisitzer: Dorothe Ehses und Karl Kappes
Kassenprüferinnen: Maria v.B.-Ames und Hiltrud Kappes

Allen Vorstandsmitglieder sei an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank ausgesprochen, denn es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich sich in einem Ehrenamt eines Vereines zu engagieren.